Mehr Harley-Davidson® auf unseren Motorrad-Touren in den USA

Tolle Neuigkeiten für unvergessliche Harley-Touren in den USA

Eagle Rider - Motorrad & Harley Touren USAHarley-Davidson®

Unser Motorrad-Premium-Partner Eaglerider ist im 25. Jahr seines Bestehens (seinerzeit hatten die Gründer mit 4 gebrauchten Motorrädern in einer Garage in Kalifornien mit der Vermietung begonnen!) mit Harley-Davidson® erstmals eine strategische Partnerschaft eingegangen, was für uns (und euch) einige Änderungen mit sich bringt:

Marion und ich hatten in den letzten drei Jahren verstärkt die Vermietung aus der Modellreihe von Indian® Motorcycles beworben und wir konnten viele europäische Motorradfahrer von diesen traditionellen doch wieder sehr trendigen Stahlrössern begeistern.

Aufgrund dieses neuen Abkommens wird die Angebotspalette von Indian® Motorcycles jedoch stark limitiert, da sich Harley-Davidson® nun vermehrt im Vermietmarkt präsentieren will – was allerdings auch mit vielen interessanten Vorteilen für jeden einzelnen Motorrad-Mieter verbunden ist:

  1. Die Motorrad-Auswahl beschränkt sich ab sofort auf die beliebtesten Harley-Davidson® Modelle.
  2. Vefügbare Harley-Davidson® Miet-Motorräder werden neuwertiger und besser ausgestattet sein als je zuvor!
    Zum Beispiel verfügen alle Bikes in der Touring Class (u.a. Electra Glide®, Road Glide®, Street Glide®) über ein eingebautes GPS-Navigationssystem, das kostenlos genutzt werden kann. Natürlich gibt es bei allen Bikes auch weiterhin Sattelkoffer, Satteltaschen, Windschild und Sissybar.
  3. Um sicher zu gehen, dass ihr bei der Abholung des Mietmotorrades auch das favorisierte Modell erhaltet, könnt ihr in Zukunft gegen eine einmalige Gebühr die Motorrad-Modell-Garantie erwerben — und – vielleicht mit Ausnahme der Farbe – sollten all eure Motorrad-Wunsche in Erfüllung gehen.
  4. Durch diese neue, exklusive Harley-Davidson® Partnerschaft gibt es seit wenigen Wochen bereits 10 zusätzliche Ver- und An-Mietstationen in den Vereinigten Staaten von Amerika, und dieses Vermietungs-Netz wird 2018 nochmals um ein paar Duzend wetere Miet-Stationen verstärkt — also ideal, um neue Touren und Regionen „erfahren“ zu können.

Obwohl ich es persönlich schade finde, demnächst weniger Indian® Bikes in unseren Gruppen zu sehen, freue ich mich dennoch auf die neuen Modelle von Harley-Davidson®, die schon jetzt mit dem neuen 107 Motor für Begeisterung sorgen.

Wenn du also schon immer von einem Harley-Urlaub in den USA oder Kanada geträumt hast – es war noch nie besser, einfacher und erlebnisreicher als jetzt!
Seht euch einfach mal in unserem Tourkalender um: Wir sind das ganze Jahr über kreuz und quer auf dem amerikanischen Kontinent unterwegs (und manchmal auch in Deutschland).

Bald folgen auch schon wieder die neuen Termine für die Saison 2018/2019 – wir arbeiten bereits and neuen Motorrad-Abenteuern.

Get ready to ride oder ganz einfach: Komm‘, fahr mit!

Komm Fahr Mit - Harley Touren USA - Amerika Heller

PS: Die Motorrad-Auswahl für die einzelnen Touren findet ihr auf der jeweiligen Tour-Seite oder auf unserer Miet-Motorrad-Auswahl-Seite!

Miet-Motorrad-Auswahl 2018 - Harley Touren USA

AUTHOR: Reiner Heller

Genuss-Biker und USA-Reiseveranstalter seit 1995. Seit 10 Jahren beschäftige ich mich überwiegend mit begleiteten Motorradreisen in den USA und konnte über 2000 Biker von diesem eindrucksvollen Land der unbegrenzten Möglichkeiten begeistern. Ich lebe in Las Vegas und fahre eine Harley Davidson Electra Glide. Ich liebe die USA und bin viel unterwegs, 2016 hatte ich 51.000 Kilometer auf der Uhr....

(Noch) Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Email Adresse wird nicht angezeigt.

css.php
Send this to a friend