Gästemeinungen & Erfahrungen

Was unsere Gäste sagen

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen

Hier könnt ihr nachlesen, was unsere Gäste auf ihren Reisen mit uns so erlebt haben – und wie es ihnen gefallen hat.

Schon dabei gewesen? Spass gehabt?
Dann würden wir uns freuen, wenn auch du einen kleinen Eintrag in unserer Gästemeinungen- und Erfahrungs-Sammlung hinterlassen würdest!

Route 66 -Motorradreise Erfahrung
5/5
Eine herrliche Motorradreise – Route 66

Liebe Marion, lieber Reiner!
Der große Respekt vor Euch bringt mich schier um den Schlaf.
Die herrliche Motorradreise, zu Eueren cods und links zu kommentieren, bringt uns an Grenzen. Wir sind eine „ältere computer-generation“.
Deshalb sprechen wir auf diesem Wege nochmals unseren besten Dank für Reise, Bilder und alles was dazu gehört, Euere Freundlichkeit, Geduld, Verständnis aus.

Zur Reise selbst: In unserem Bekanntenkreis sind wir die „Amerikaner“. Leidenschaftlich erzählen wir von den Erlebnissen; hoch beeindruckt vom Land, Landschaft, Menschen, Natur, der abenteuerlichen Motorradfahrt; die „Riesen-Trucks“, neu für mich die Casinos in ihren Variationen.

Bestens Euere Führung ( auf der Straße, gute Unterkünfte, hinführen an die amerikanische Küche – beste Steakhäuser), d. h. in guter Obhut zu sein. Auch das Nahebringen und Vermitteln der gegenseitigen Empathie Gast und Amerikaner durch Euch ist bestens gelungen. Ich bin fasziniert.
Wir erinnern uns gern an das Erlebte mit Euch; vielleicht gibt es irgendwann ein Wiedersehen.

Alles Gute
Elisabeth und Peter

Amerika Heller USA Motrorradreisen | Gästemeinungen & Erfahrungen
5/5
Diese Tour sollte man als Motorradfahrer (egal ob Harley-Fahrer oder nicht) unbedingt machen

Wir haben vom 19.05. – 01.06.18 die Tour „Stars of America“ gemacht und selbst nach einer Woche, die wir wieder zuhause sind, kann man als Fahrer und auch als Sozia nur eins sagen: WOW – Bei der Tour stimmt aber auch alles!

Sei es die Route und wie Reiner (Heller) diese in Super-Tagesetappen eingeteilt hat, die Stopps die immer wieder gemacht wurden – nicht da wo alle „Touris“ stoppen, sondern immer ein bis zwei Kurven weiter, wo man einen genau so schönen, wenn nicht vielleicht noch schöneren Blick hatte und Fotos machen konnte. Apropos Fotos – man weiß auf dieser Tour gar nicht, wo man als erstes hingucken soll, so überwältigend ist diese Route. Die Tagesetappen waren immer so geplant, dass keine Hektik aufkam, man wirklich das Gefühl hatte alle Zeit der Welt zu haben – also nicht runter von der Maschine, schnell Bild machen und wieder rauf auf die Maschine, sondern auch noch Zeit zum Trinken hatte bzw. auf die Toilette zu gehen – und verpasst haben wir trotzdem nichts!

Aber nicht nur die Routen waren klasse, sondern auch die Organisation drumherum und dies Dank Marion (Heller). Die bessere Hälfte von Reiner fuhr das Begleitfahrzeug, in dem unser Gepäck transportiert wurde, wir uns an gekühlten Getränken bei jedem Stopp bedienen konnten, auch teilweise als Fotograf tätig war und und und – aber der besondere Luxus war: Wenn wir abends an unserem Tagesziel angekommen waren, war Marion schon vorausgefahren und hatte uns im Hotel eingecheckt – d.h. wir konnten unseren Zimmerschlüssel/-karte in Empfang nehmen während wir noch gemütlich unser(en) Abschlussbier/Abschlusswein am Auto getrunken haben, dann unsere Koffer nehmen und ab aufs Zimmer (die übrigens immer sehr gut waren, keine kleinen Absteigen) – herrrrrrlich!!!

Nach dem Abendessen -was jeder individuell einnehmen konnte- haben wir uns meistens noch zusammengesetzt oder zusammengestellt und Reiner hat seine „Bar“ (Kühlbox) geöffnet und es wurde noch das ein oder andere Bier oder Wein bzw. sogar Whiskey getrunken. Einfach toll. Wir könnten noch viel über die Tour schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen – es sei nur so viel gesagt: Diese Tour sollte man als Motorradfahrer (egal ob Harley-Fahrer oder nicht) unbedingt machen – es ist ein Erlebnis sondergleichen, woran man sich noch lange und gerne erinnert und wir können nur empfehlen: Macht die Tour mit AMERIKA-HELLER – da habt ihr ein Erlebnis sondergleichen in jeder Hinsicht (auch als Sozia – Wir waren 4 Sozias in unserer Gruppe und keine wollte das Motorrad gegen das Begleitfahrzeug eintauschen)!

Wer mehr detaillierte Infos haben möchte, kann sich ja einfach melden.

Urlaub-Harley
5/5
Mein bisher schönster Urlaub mit Euch – auf einer Harley durch den Südwesten der USA

Viele Grüße aus Berlin von Jacky & Peter!

Es war mein bisher schönster Urlaub mit Euch, auf einer Harley über die Straßen durch den Südwesten der USA zu fahren. Dafür danke ich Euch recht herzlich, da muss man erst 54 Jahre alt werden um diese Erfahrungen zu machen!!! Die Eindrücke wirken echt nach!!!

Ein total toller Job von Euch, menschlich als auch geschäftlich und 150 Prozent weiter zu empfehlen. Zwei Freundschaften haben wir schon infiziert und versuchen diese auf einen Trip mit Euch, durch Florida zu gewinnen. Ich war ein wenig gerührt…die Verabschiedung in Las Vegas bei Eagelrider ging auch an Reiner nicht spurlos vorbei.
Toll wie eine Gruppe in so kurzer Zeit zusammenwachsen kann.

DANKE
Jacquelin & Peter aus Berlin

5/5
Abenteuerurlaub auf zwei Rädern

Liebes Heller Team,

im Auftrag meiner Eltern möchte ich ein kleines Feedback zu eurer 3333 km USA Tour im Mai geben.

Nach wie vor schwärmen die beiden von diesem Abenteuerurlaub auf zwei Rädern: „Reiner hat die Tour und die verschiedenen Eindrücke super vermittelt, sodass wir heute noch fasziniert von den 21 Tagen in der USA sind“.
Ihr habt nach Aussage meiner Eltern mit viel Hintergrundwissen und Herzblut die Gruppe durch vier Staaten der USA geführt.
Viele liebe Grüße vor allem auch an Janine, die in jeder Lage super hilfsbereit und familiär die Gruppe mit betreut hat. Ein großes Lob und Dankeschön speziell in Beziehung auf Rita die das ein oder andere mal Janine im Auto Gesellschaft geleistet hat.

Das war ein Urlaub der nie vergessen sein wird. Am liebsten würden die beiden sofort wieder mit euch auf die Piste gehen.
Ganz liebe Grüße und sie hoffen nochmal irgendwann eine Tour auf schwerem Harleyeisen mit euch zu fahren.

Peter und Rita

5/5
Danke für die professionell geführte Tour durch die 4 Staaten im klassischen Süd-Westen Amerikas

Hallo Marion,
hallo Reiner,

den Jetlag haben wir hinter uns gelassen, der Alltag hat uns wieder. über das Wetter in Deutschland möchten wir keine Worte verlieren, es ist einfach Sche……..
Für die tollen Bilder von unserem Traumurlaub möchten wir uns noch einmal bedanken. Die Reise hat uns sehr gefallen, wir werden sie in bester Erinnerung behalten. Wir möchten auch noch einmal für die professionell geführte Tour, durch die 4 Staaten im klassischen Süd-Westen Amerikas danken. Trotz anfänglicher Gleichgewichtsstörungen mit dem Eisenhaufen, hat mir das Fahren mit der Street Glide sehr viel Spaß gemacht, dennoch bleibe ich bei meiner BMW. Jedem das Seine.

Und nun wünschen wir Euch beiden weiterhin viel Glück und Erfolg, vor allen Dingen aber Gesundheit.
Mit den besten Grüßen aus dem immer noch verregneten Warmensteinach

5/5
Ein Traum-Erlebnis

Hallo Ihr Zwei,

liebe Grüsse aus good old Germany.
Wir hoffen, dass Eure Touren allen gut verlaufen und Ihr viel Spaß mit Euren Gästen habt.

Wir reden oft über diese Reise, die wirklich ein Traum-Erlebnis war, dank Euch.

Rainer & Kerstin

5/5
Es hat uns überrascht dass Amerika so schmale, kurvige und schöne Bergstrassen hat.

Hallo Reiner, hallo Marion

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die interessante, erlebnisreiche Tour bedanken. Es hat uns überrascht dass Amerika so schmale, kurvige und schöne Bergstrassen hat. Wir wünschen Euch noch eine erfolgreiche, unfallfreie Saison.

Recht herzliche Grüsse

Evelyn und Jost

5/5
Ich bin immer noch jeden Tag mit meinen Gedanken im fernen Amerika

Liebe Marion, lieber Reiner,

vielleicht seid ihr noch in dem wunderschönen, weiten Amerika und lasst, nach den vielen Kilometern, die ihr mit euren Gästen zurückgelegt habt, nun ein wenig Ruhe einkehren. Ich bin immer noch jeden Tag mit meinen Gedanken im fernen Amerika, bei dem, was ich mit euch und mit der Gruppe erlebt habe. Das Gefühlte und die Bilder dazu sind mir unter die Haut gegangen. Die Reise hat mich außerordentlich beeindruckt! Ich bin sehr glücklich, dass ich euch getroffen habe. Gern schaue ich mir auch öfter die Fotos an, dann kann ich noch einmal „da“ sein.

Passt gut auf euch auf und habt eine schöne Zeit miteinander!

Herzliche Grüße
Undine

5/5
Es war einfach SUPER!

Hallo Marion und Rainer

Wie geht es euch?

Wir sind gut wieder in die Schweiz gekommen aber…. Der Alltag hat uns sooooo schnell wieder eingeholt.
Wir zehren immer noch von all den Erlebnissen und Eindrücke auf unserer Tour.
Es war einfach SUPER!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Berni und Ruedi

5/5
Kann kaum erwarten, wieder nach Amerika aufzubrechen

Hallo liebe Marion und lieber Reiner,

herzlichen Dank für die Fotos, bin jedes Mal überwältigt von der Schönheit der Natur und von der Reise ! Habs sehr genossen und vergeht kaum ein Tag, wo ich nicht plötzlich Bilder, Erinnerungen bekomme. Teilweise echt unfassbare Erlebnisse.
Bin immer noch nicht wirklich zum Alltag zurückgekehrt und kann kaum erwarten, wieder nach Amerika aufzubrechen. Eins bin ich mir sicher, wenn, dann wieder mit Euch ! Eure Professionalität und Fürsorge hat mir sehr imponiert und überzeugt ! Danke für Alles und hoffe , das wir uns bald wieder sehen. Kann mir vorstellen, das Ihr sehr viele Kontakte über die Jahre gesammelt hat, trotzdem würden wir uns über einen netten Treffen mit Euch sehr freuen!

Meldet Euch unbedingt, falls ihr in der Nähe seid.

Liebe Grüße von der Alb,

Zoltan

5/5
Rocky Mountains mit Amerika Heller steht definitiv auf meinem Ferienplan für 2017

Salü Marion

Ich möchte mich noch bedanken für die tolle Reise und Reisebegleitung.
Ich konnte viele Eindrücke mitnehmen und habe jede Minute genossen. Rocky Mountains mit Amerika Heller steht definitiv auf meinem Ferienplan für 2017. Ich habe so von unserer Reise geschwärmt, dass da ganz sicher auch noch einige KollegInnen mitmachen. Ich hab’s in den Augen gesehen – sie waren schon etwas neidisch :o))
Wahrscheinlich wird sich Ursula N. bei dir melden für Route 66. Auch sie will unbedingt mit euch diese Tour unternehmen.

Eine gute Zeit wünsche ich dir.

Liebe Grüsse
Doris

5/5
Auf alle Fälle war es bestimmt nicht unsere letzte Tour mit euch Beiden

Liebe Marion, lieber Reiner,

Wir haben noch viel von unserer wunderschönen Tour mit euch gesprochen und uns an so viele supertolle Ereignisse erinnert – einfach genial, was ihr euch für uns ausgedacht habt!!!! Inzwischen seid ihr sicher wieder gut in Las Vegas angekommen. Wir wollten uns nochmals ganz, ganz herzlich für alles bedanken – es war eine unvergessliche Tour für uns! Und mir hat es wirklich viel Spaß und Freude gemacht, mit dir, liebe Marion mitfahren zu können – Danke nochmals dafür!

Ich hoffe sehr, dass wir euch bald einmal wieder treffen können; aber auf alle Fälle war es bestimmt nicht unsere letzte Tour mit euch beiden.

Seid ganz herzlich gegrüßt von
Annette und Jörg

Dabei gewesen?

Wenn es euch gefallen hat, würden wir uns über einen kleinen Erfahrungsbericht sehr freuen!

 

 


 


 


 


 

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von JH Amerika Heller

AGBs & Datenschutzbestimmungen müssen akzeptiert werden.

 

 

css.php

Send this to a friend