Gästemeinungen & Erfahrungen

Was unsere Gäste sagen

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen

Hier könnt ihr nachlesen, was unsere Gäste auf ihren Reisen mit uns so erlebt haben – und wie es ihnen gefallen hat.

Schon dabei gewesen? Spass gehabt?
Dann würden wir uns freuen, wenn auch du einen kleinen Eintrag in unserer Gästemeinungen- und Erfahrungs-Sammlung hinterlassen würdest!

5/5
Hallo Marion, hallo Rainer, nach unserer traumhaften 4-Staaten-Biker-Tour durch den Westen der USA sind nun schon 2 Monate ins Land gezogen. Der Alltag hat uns wieder voll im Griff, aber unsere Reise mit Euch und unserem Biker-Team, das optimal zusammenpasste, bleiben uns in wunderbarer Erinnerung. Vielen Dank - für eine top organisierte und sehr gut durchdachte Tour, - für sehr gut ausgesuchte Unterkünfte, - für eine sehr gute Verpflegung unterwegs aus unserem Begleitfahrzeug, - für Supertipps der Restaurants an allen Tourtagen, - für traumhafte Kulissen - auch an Plätzen, die nicht ausschließlich Touri-Plätze sind - - für super Reiseinformationen - für eine Tour, die ohne Hektik verlaufen ist, weil sie viele Stopps beinhaltete, - für das obligatorische Bierchen/Weinchen an jedem Ankunftsort, - für die Gemütlichkeit in lustiger Runde und vor Allem - für Eure Herzlichkeit. Die Reise mit Euch wird uns unvergessen bleiben und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal mit Euch beiden… ei..jooh!!!
Urlaub-Harley
5/5
Viele Grüße aus Berlin von Jacky & Peter! Es war mein bisher schönster Urlaub mit Euch, auf einer Harley über die Straßen durch den Südwesten der USA zu fahren. Dafür danke ich Euch recht herzlich, da muss man erst 54 Jahre alt werden um diese Erfahrungen zu machen!!! Die Eindrücke wirken echt nach!!! Ein total toller Job von Euch, menschlich als auch geschäftlich und 150 Prozent weiter zu empfehlen. Zwei Freundschaften haben wir schon infiziert und versuchen diese auf einen Trip mit Euch, durch Florida zu gewinnen. Ich war ein wenig gerührt…die Verabschiedung in Las Vegas bei Eagelrider ging auch an Reiner nicht spurlos vorbei. Toll wie eine Gruppe in so kurzer Zeit zusammenwachsen kann. DANKE Jacquelin & Peter aus Berlin
5/5
[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" box_shadow_on_row="no"][vc_column][vc_column_text]Liebes Heller Team, im Auftrag meiner Eltern möchte ich ein kleines Feedback zu eurer 3333 km USA Tour im Mai geben. Nach wie vor schwärmen die beiden von diesem Abenteuerurlaub auf zwei Rädern: "Reiner hat die Tour und die verschiedenen Eindrücke super vermittelt, sodass wir heute noch fasziniert von den 21 Tagen in der USA sind". Ihr habt nach Aussage meiner Eltern mit viel Hintergrundwissen und Herzblut die Gruppe durch vier Staaten der USA geführt. Viele liebe Grüße vor allem auch an Janine, die in jeder Lage super hilfsbereit und familiär die Gruppe mit betreut hat. Ein großes Lob und Dankeschön speziell in Beziehung auf Rita die das ein oder andere mal Janine im Auto Gesellschaft geleistet hat. Das war ein Urlaub der nie vergessen sein wird. Am liebsten würden die beiden sofort wieder mit euch auf die Piste gehen. Ganz liebe Grüße und sie hoffen nochmal irgendwann eine Tour auf schwerem Harleyeisen mit euch zu fahren. Peter und Rita [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
5/5
[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" box_shadow_on_row="no"][vc_column][vc_column_text]Hallo Marion, hallo Reiner, den Jetlag haben wir hinter uns gelassen, der Alltag hat uns wieder. über das Wetter in Deutschland möchten wir keine Worte verlieren, es ist einfach Sche........ Für die tollen Bilder von unserem Traumurlaub möchten wir uns noch einmal bedanken. Die Reise hat uns sehr gefallen, wir werden sie in bester Erinnerung behalten. Wir möchten auch noch einmal für die professionell geführte Tour, durch die 4 Staaten im klassischen Süd-Westen Amerikas danken. Trotz anfänglicher Gleichgewichtsstörungen mit dem Eisenhaufen, hat mir das Fahren mit der Street Glide sehr viel Spaß gemacht, dennoch bleibe ich bei meiner BMW. Jedem das Seine. Und nun wünschen wir Euch beiden weiterhin viel Glück und Erfolg, vor allen Dingen aber Gesundheit. Mit den besten Grüßen aus dem immer noch verregneten Warmensteinach [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
5/5
[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" box_shadow_on_row="no"][vc_column][vc_column_text]Hallo Ihr Zwei, liebe Grüsse aus good old Germany. Wir hoffen, dass Eure Touren allen gut verlaufen und Ihr viel Spaß mit Euren Gästen habt. Wir reden oft über diese Reise, die wirklich ein Traum-Erlebnis war, dank Euch. Rainer & Kerstin [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
5/5
[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" box_shadow_on_row="no"][vc_column][vc_column_text]Hallo Reiner, hallo Marion Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die interessante, erlebnisreiche Tour bedanken. Es hat uns überrascht dass Amerika so schmale, kurvige und schöne Bergstrassen hat. Wir wünschen Euch noch eine erfolgreiche, unfallfreie Saison. Recht herzliche Grüsse Evelyn und Jost [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
5/5
[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" box_shadow_on_row="no"][vc_column][vc_column_text]Liebe Marion, lieber Reiner, vielleicht seid ihr noch in dem wunderschönen, weiten Amerika und lasst, nach den vielen Kilometern, die ihr mit euren Gästen zurückgelegt habt, nun ein wenig Ruhe einkehren. Ich bin immer noch jeden Tag mit meinen Gedanken im fernen Amerika, bei dem, was ich mit euch und mit der Gruppe erlebt habe. Das Gefühlte und die Bilder dazu sind mir unter die Haut gegangen. Die Reise hat mich außerordentlich beeindruckt! Ich bin sehr glücklich, dass ich euch getroffen habe. Gern schaue ich mir auch öfter die Fotos an, dann kann ich noch einmal „da“ sein. Passt gut auf euch auf und habt eine schöne Zeit miteinander! Herzliche Grüße Undine [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
5/5
[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" box_shadow_on_row="no"][vc_column][vc_column_text]Hallo Marion und Rainer Wie geht es euch? Wir sind gut wieder in die Schweiz gekommen aber…. Der Alltag hat uns sooooo schnell wieder eingeholt. Wir zehren immer noch von all den Erlebnissen und Eindrücke auf unserer Tour. Es war einfach SUPER! Liebe Grüsse aus der Schweiz Berni und Ruedi [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
5/5
[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" box_shadow_on_row="no"][vc_column][vc_column_text]Hallo liebe Marion und lieber Reiner, herzlichen Dank für die Fotos, bin jedes Mal überwältigt von der Schönheit der Natur und von der Reise ! Habs sehr genossen und vergeht kaum ein Tag, wo ich nicht plötzlich Bilder, Erinnerungen bekomme. Teilweise echt unfassbare Erlebnisse. Bin immer noch nicht wirklich zum Alltag zurückgekehrt und kann kaum erwarten, wieder nach Amerika aufzubrechen. Eins bin ich mir sicher, wenn, dann wieder mit Euch ! Eure Professionalität und Fürsorge hat mir sehr imponiert und überzeugt ! Danke für Alles und hoffe , das wir uns bald wieder sehen. Kann mir vorstellen, das Ihr sehr viele Kontakte über die Jahre gesammelt hat, trotzdem würden wir uns über einen netten Treffen mit Euch sehr freuen! Meldet Euch unbedingt, falls ihr in der Nähe seid. Liebe Grüße von der Alb, Zoltan [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
5/5
[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" text_align="left" box_shadow_on_row="no"][vc_column][vc_column_text]Salü Marion Ich möchte mich noch bedanken für die tolle Reise und Reisebegleitung. Ich konnte viele Eindrücke mitnehmen und habe jede Minute genossen. Rocky Mountains mit Amerika Heller steht definitiv auf meinem Ferienplan für 2017. Ich habe so von unserer Reise geschwärmt, dass da ganz sicher auch noch einige KollegInnen mitmachen. Ich hab's in den Augen gesehen - sie waren schon etwas neidisch :o)) Wahrscheinlich wird sich Ursula N. bei dir melden für Route 66. Auch sie will unbedingt mit euch diese Tour unternehmen. Eine gute Zeit wünsche ich dir. Liebe Grüsse Doris [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
Show More

Dabei gewesen?

Wenn es euch gefallen hat, würden wir uns über einen kleinen Erfahrungsbericht sehr freuen!

 

 


 


 


 


 

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von JH Amerika Heller

AGBs & Datenschutzbestimmungen müssen akzeptiert werden.

 

 

css.php

Send this to a friend