Selbstfahrer

Amerika mit dem Motorrad für Individualisten, Abenteurer & Entdecker

Die Amerika-Heller USA Selbstfahrer-Touren – ideal für Individualisten und Entdecker!

Selbstfahrer-USA-Motorrad-Touren mit dem Tourcheck von Amerika-Heller.

 

Erfülle dir deinen Easyrider-Traum rund um die historische Route 66 – oder dorthin wo es dir gefällt.
Wunschgerecht, individuell & nach deinen Vorstellungen, mit unseren fix und fertigen Selbstfahrertouren oder nach dem für dich ausgearbeiteten Amerika-Heller-Road-Book.

 

Um nicht unnötig Geld und Zeit zu verbrennen, sind folgende Zeilen sehr wertvoll:

Motorrad – Touren in den USA oder in Kanada sind unvergessliche Abenteuer, an die man sich noch lange erinnert. Oft wird man durch eine solche entspannte Harley-Tour zum Wiederholungstäter, denn Amerika ist anders und es ist so wie Chips essen: einmal damit angefangen kann man nicht mehr damit aufhören.

 

Dem Team von Amerika-Heller ging und geht es genau so, denn seit nun 25 Jahren erleben wir die Vereinigten Staaten in all ihren Facetten. Nach  über 240 persönlich geführten Reisen haben wir uns vor 5 Jahren entschieden, auch hier zu leben und dadurch kennen wir dieses Land nicht nur touristisch, sondern haben auch viel hinter-den-Kulissen Wissen, das wir gerne an euch weitergeben.

 

Auch unsere Selbstfahrer-Touren profitieren von unseren über 10 Jahren Erfahrung auf amerikanischen Highways – durch wertvolle Zusatztipps und Hintergrundinformationen zu Land und Leuten.

Ihr plant eine Motorrad-Tour in Amerika? Dann vertraut auf unsere langjährige Erfahrung und Routine.
Vielleicht ist es ja auch eure erste Amerika-Reise? Kennt ihr schon die unendlichen Weiten dieses Landes, die fast endlos scheinenden Entfernungen, ungewohnte Verkehrsbedingungen, Wetterbedingungen von 0 bis 45 Grad oder mehr? Oder die sonstigen Gegebenheiten, z.B. wie man sich in Restaurants verhält und bestellt?

 

Wenn nun deine Antwort heißt: „Wir haben Navi, Google und Landkartenmaterial eines großen Verkehrsclubs – kein Problem“, dann habt ihr in diesem Land schon verloren. Lasst euch helfen und verbrennt nicht unnötig Geld und Zeit. Kauft keine Preise, sondern eine Reise – die wir hier auf den US-Highways fast wöchentlich erleben.

 

Bitte setzt nicht bedingungslos auf pure Navigation oder nehmt nicht alles ernst, was von Einmal-Urlaubern in USA-Foren oder in Google erzählt wird. Der Kontinent Amerika ist mit Europa nicht zu vergleichen, schon gar nicht im Verkehr. Wir helfen euch mit unseren zeitlich sinnvollen Etappen- und Tourtipps und stets mit der Amerika-Heller USA-Reisefibel.

Selbstfahrer-Tour-Pakete

Selbstfahrertour Paket A

 

– mit Motorrad* und Tourverlauf-Check vom Tourguide

– Amerika-Heller Reisefibel

– Amerika-Heller US Kartenmaterial

– Amerika-Heller Poloshirt & Schlüsselkarabiner

– Heller’s Vor-Ort-Help Line.

Selbstfahrertour Paket B

 

– mit Motorrad* & Unterkünften in der Mittelklasse

– sorgfältige Tourverlauf-Überarbeitung mit Tourtipps und zeitlich sinnvollen Hinweisen

– Vorschläge und wertvolle Hinweise für Erlebnisse zur Tour

– Genuss-Einkehrtipps

– Amerika-Reisefibel

– Amerika-Heller US Kartenmaterial

– Amerika-Heller Poloshirt und Schlüsselkarabiner

– Heller’s Vor-Ort-Help Line

Selbstfahrertour Paket C

 

– mit Motorrad* & Unterkünften in der Mittelklasse oder höherwertig

– individuell ausgearbeitetem Amerika-Heller Roadbook: der Inhalt besteht aus der jeweils täglichen Tourbeschreibung, mit wertvollen Hinweisen auf Tank-, Einkehr-, Shopping und Besichtigungsstopps – all dem, worauf das Navi nicht hinweist

– Amerika-Reisefibel

– Amerika-Heller US Kartenmaterial

– Amerika-Heller Softshell-Jacke & Schlüsselkarabiner

– Heller’s Vor-Ort-Help Line

*Motorrad
Bei allen von uns angebotenen Mietmotorrädern handelt es sich zunächst um BigTwin Maschinen von Harley Davidson oder Indian Motorcycles. Gegen Anfrage und Aufpreis, sind auch BMW, Honda und andere Modelle buchbar.

Diese Angebote gelten für Einzelreisenden aber auch für Cliquen, Clubs, Gruppen und Vereine.
Gerne erstellen wir euch bei ernstgemeinten Anfragen, zum Wunschtermin mit Angabe der Personenzahl, ein individuelles Angebot.

Ihr habt Fragen oder spezielle Wünsche? Anfrage genügt!

Unsere Selbstfahrer – Komplett – Angebote

Bei Motorrad-Anmietung oder Buchung einer unserer Selbstfahrer-Motorrad-Reisen über Amerika-Heller sind folgende Motorrad-spezifischen Leistungen enthalten:

• Mietmotorrad BigTwin Kategorie (Harley Davidson oder Indian Motorcycle)
• Unbegrenzte Meilen
• Eventuell anfallende Einweggebühren (z.B. Anmietung Las Vegas- Rückgabe San Francisco)
• Alle fälligen Anmietgebühren, Umweltgebühren, Umsatz- u. Mehrwertsteuern, Event- oder Saisonzuschläge
• Haftpflichtversicherung gemäß des US Staates der Motorradanmietung
• ZERO Nullrisiko Zusatzversicherung – 100 $ Selbstbehalt, 100 $ Kaution – allerdings ist eine geprägte Kreditkarte für die Anmietung, erforderlich.
• DOT Halbschalen Helm(e) nach Verfügbarkeit (Helmpflicht)
• Kabelschloß und Felgenschloß
• Satteltaschen/Koffer, Windschild und Sissybar
• 7 Meilen Hotel-Shuttledienst bis/ab Eaglerider Station
• Eaglerider VIP-Service (bei Buchung über Amerika-Heller)

(Mindestalter 21 Jahre, Mindestmietdauer 3 Tage, Evtl. Saisonzuschläge – August/September)

Eure eigene,  geführte Gruppentour

Ihr seid mindestens 7 Personen?
Dann bekommt ihr auf Wunsch euere eigene geführte Gruppentour!

 

Bei rechtzeitigem Interesse an einer Motorradtour in Amerika können wir die Wünsche unserer Gruppen-Kunden berücksichtigen.
Gerne basteln wir euch die eigene Tour oder eure Gruppe ist die Basis für eine unserer ausgeschriebenen Reisen!

 

Anfrage genügt – gerne informieren wir ausführlich über diese Möglichkeiten.

Rent A Guide

Ihr reist gerne individuell, mit der Familie oder Freunden, allerdings ist euch Amerika fremd?
Dann empfehlen wir unsere „Privat-Tourguides“ – RENT A GUIDE:

Nach frühzeitiger Reisebesprechung und individueller Planung erlebt ihr mit unseren routinierten und langjährigen Tourguides Reise-Mehrerlebnisse wie aus dem Bilderbuch!

 

Es lohnt sich letztendlich immer, von einem Tourguide durch die Weiten Amerika’s geführt zu werden. Traut euch und fordert ein Angebot an.
Wir würden uns freuen, dich während deiner Privattour durch Amerika begleiten zu dürfen.

Ihr habt Fragen oder spezielle Wünsche? Anfrage genügt!

Tourguide-Tipps:

Heller’s Very-Easy USA-Roadbook

Ein Tipp vom Road-Experten:
Vergleicht die Reiseplanung in den USA niemals mit Europa-Touren:  Amerika ist ganz anders, aber mehr als entspannt und angenehm!

Gerne verhelfen wir euch zu sinnvollen und sehenswerten Tagesetappen, bei denen das tägliche Zeitfenster perfekt ist oder  arbeiten gegen einen kleinen Aufpreis eure Wunschroute aus.

Lust auf Abenteuer? Worauf wartest du?

css.php

Send this to a friend