Auf geht’s in die Motorradmessen- und Roadhow-Saison

Von Berlin bis Dresden, München und Salzburg

Liebe Freunde der schwergewichtigen Zweiräder und Route 66-Träumer,

so sicher, wie in diesem bevorstehenden Dezember auch wieder das Weihnachtsfest stattfindet, so sicher startet für das Amerika-Heller-Team in dieser grauen, nasskalten Regen, Schnee-und-Matsch-Zeit die Motorrad-Messen- und Roadshow-Saison.

Bis auf die Wetter-Umstände freue ich mich jetzt schon sehr auf diese Zeit, und ich bin schon gespannt, wen von unseren geschätzten Stammkunden aber auch von neu-interessierten Bikern antreffen oder kennenlernen werden.

Amerika Heller Messen & Roadshows - USA Motorradreisen

Viele Kontakte sind in den letzten 10 Jahren auf diese Veranstaltungen zurückzuführen, wo der eine oder andere Messebesucher erst ganz vorsichtig nach seiner Traumreise an die Route 66 nachgefragt hatte. Viele von euch haben sich ja in der Zwischenzeit diesen USA-Traum nicht nur einmal erfüllt und gehören mittlerweile zu unseren Stammgästen.

Während der nächsten 2-3 Monate konnten wir Roadshow-Veranstaltungs-Räume in gut erreichbaren Standorten klar machen; so trefft ihr unser Team in Hünfeld/Fulda, Heinersreuth/Bayreuth, Regnitzhembach/Schwabach, Regensburg/Adlersberg und Bornheim/Pfalz.
Weitere Veranstaltungen sind in Vorbereitung und geplant im Raum Essen/Wuppertal, Bremen/Hamburg, Rosenheim und Dresden.

Alle aktuellen Termine hindert ihr hier.

Neben wichtigen und wertvollen Informationen zum Thema USA-Motorrad-Reisen und frischem fränkischen Bier verspreche ich euch, dass wirklich tolle Jubiläums-Angebote am Messestand für euch bereit liegen werden.

Ich freue mich zusammen mit unseren Tourguides Janine, Annika, Marion, Danny, Heinz und Kim auf nette Benzingespräche in Salzburg, Friedrichshafen, Berlin und München.

Unser neues Falt-Prospekt ist gerade rechtzeitig aus der Druckerei gekommen, somit kann es losgehen – kommt und schaut vorbei! Plätze für die Motorrad-Traumreisen 2018 sind auch noch buchbar. Kommt und fahrt mit!
(Dankbar sind wir für Voranmeldungen zu den Roadshow-Veranstaltungen)

Amerika Heller Messen & Roadshows

AUTHOR: Reiner Heller

Genuss-Biker und USA-Reiseveranstalter seit 1995. Seit 10 Jahren beschäftige ich mich überwiegend mit begleiteten Motorradreisen in den USA und konnte über 2000 Biker von diesem eindrucksvollen Land der unbegrenzten Möglichkeiten begeistern. Ich lebe in Las Vegas und fahre eine Harley Davidson Electra Glide. Ich liebe die USA und bin viel unterwegs, 2016 hatte ich 51.000 Kilometer auf der Uhr....

(Noch) Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Email Adresse wird nicht angezeigt.

css.php

Send this to a friend