Heller’s Road Life: Alles Neu Zum Jubiläum

Geschichten, die die Strasse schreibt

Hallo, liebe Biker-Freunde!

 

Ein herzliches Willkommen auf unserer neuen Webseite an all unsere Kunden & Gäste, an alle neuhinzugekommenen Motorrad-, Harley- und USA-Enthusiasten und an all die, die es noch werden wollen und vielleicht auch schon lange von einer Motorradreise in den USA träumen.

 

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir nicht nur unser bestehendes USA-Motorradtour-Angebot erweitert und verfeinert, sondern auch neue Reiseziele (wie z.B. Kuba) mit ins Programm aufgenommen.

 

Im Zuge dessen haben wir uns auch entschlossen unsere Webseite komplett neu zu gestalten, um euch die bestmöglichen Informationen zu euren lang ersehenten Motorradreisen in den USA zu liefern – mit vielen Bildern unserer zahlreichen Reisen, aktuellen Hintergrundinformationen zu Land & Leuten und neu hinzugekommenen Tour-Höhepunkten.

 

Amerika Heller - Motorradreisen in den USA

 

USA MOTORRAD-REISE-ANGEBOTE – NEU, BESSER & GLEICH BUCHBAR

 

Ganz ehrlich – welcher Biker träumt nicht davon, mit der Harley über die Kultstrassen Amerikas zu knattern?
Bei der Fahrt über die Golden Gate Brücke, durch die Wüstenlandschaften und vorbei an Kult- und Kultur-Objekten des amerikanischen Südwestens (wie z.B. dem Monument Valley oder dem Grand Canyon), auf der Route 66 oder bei unserer Winterreise quer durch Florida bis nach Key West: das Easy-Rider-Feeling ist hier immer mit dabei.

 

Unser Angebot besteht (im Augenblick) aus 13 verschiedenen, klassisch geführten Motorradtouren durch die USA, Kanada & Kuba – alle zwischen 10 und 16 Tagen bzw. 2,400 bis 3,400 km lang; mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und landschaftlichen Prioritäten – die euch über ausgesuchte Routen durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten führen.

 

Nebenbei könnt ihr bei uns auch Selbstfahrer-Touren über die Route 66 oder durch den Wilden Westen buchen – oder wir erstellen ganz nach euren persönlichen Vorstellungen eine ganz individuelle Reise – inklusive der Miet-Motorräder, allen Hotels & Übernachtungen, Flügen – und allem, was euer Biker-Herz sonst noch begehrt.

 

Alle unsere Motorrad-Reisen – egal ob USA Kanada oder Kuba – könnt ihr auch ganz bequem gleich auf unserer Seite buchen – entweder per Überweisung oder via PayPal (auch für Kreditkartenzahlung – braucht ihr sowieso für eure Reise!) – natürlich auch über eure Mobil-Telefone.

 

ROAD LIFE: UNSER LEBEN AUF DEN STRASSEN DER USA – ZWISCHEN OREGON UND Key West

 

Mit unserem neuen Blog „ROAD LIFE“ möchten wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben auf den Strasse geben: Lustiges, Skurriles, Wissenswertes, Reiseberichte, kulinarische Höhepunkte, kulturelle Schmankerl, Tips & Kniffe zum „amerikanischen Alltag“ – einfach alles, was uns so vor den Lenker kommt.

 

Begleitet uns auf unseren Abenteuer-Reisen durch Millionen-Metropolen oder zum kleinsten Postamt der kontinentalen USA, kommt mit auf einen der höchsten Berge Amerikas auf unserer Rocky-Mountains-Tour oder zum tiefsten Punkt des Kontinents – dem Death Valley.
Wir garantieren Fahrspass und gute Laune, jedoch niemals Langeweile!

 

Wir hoffen, euch gefällt unser neues Angebot & wir wuerden uns freuen, euch bald bei einer unserer Touren begrüssen zu dürfen!

 

Euer Amerika-Heller-Team
Marion, Janine & Reiner Heller

 

Amerka Heller Team - Motorradreisen in den USA

AUTHOR: Reiner Heller

Genuss-Biker und USA-Reiseveranstalter seit 1995. Seit 10 Jahren beschäftige ich mich überwiegend mit begleiteten Motorradreisen in den USA und konnte über 2000 Biker von diesem eindrucksvollen Land der unbegrenzten Möglichkeiten begeistern. Ich lebe in Las Vegas und fahre eine Harley Davidson Electra Glide. Ich liebe die USA und bin viel unterwegs, 2016 hatte ich 51.000 Kilometer auf der Uhr....

(Noch) Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Email Adresse wird nicht angezeigt.

css.php

Send this to a friend